Passierschein A38

Am 07.10.2023 findet die Amiga 38 in Mönchengladbach statt und die Tickets heißen tatsächlich „Passierschein A38“ 😂👍.

Ich hatte im letzten Jahr bereits die Gelegenheit, an der Messe teilzunehmen – und es war der absolute Retrohammer – ich habe mich tatsächlich ins Jahr 1997 zurückversetzt gefühlt, als ich mit meinem Vater auf der Computer 97 in Köln war und dort neben einem 68882-Coprozessor auch mein Micronic-A1200-Towergehäuse erstanden habe… hach ja …

Dieses Jahr steht nun die 38. Inkarnation der Messe ins Haus und ich bin selbstverständlich auch wieder dabei – dieses Mal zusammen mit zwei Freunden.

Alle Infos zur Amiga 38 findet Ihr unter https://amigaevent.de/. Ein paar wenige Tickets gibts noch unter https://amigaevent.de/ticket.

Bis dahin – vielleicht trifft man sich ja …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert