Kyrandia, A38 und Aquabyss

In der letzten Zeit hatte ich kaum die Gelegenheit zum Bloggen. Darum gibts heute mal ein Lebenszeichen.

Ich hab zwar nix geschrieben, aber es hat sich eine ganze Menge getan.

Das Neueste ist, dass ich „The Legend of Kyrandia“ im Originalkarton erstanden habe. Darauf war ich schon lange scharf, ist es doch das Adventure, dass ich in meiner Kindheit am meisten gemocht hatte. Ich denke, ich werde das bei Gelegenheit mal wieder zocken.

Auf der Amiga 38 habe ich zudem jemanden kennengelernt, von dem ich sehr günstig einen weiteren Amiga 1200 erstehen konnte. Damit konnte ich das Projekt „The BEAST“ endlich umsetzen. Dazu gibt es aber später mehr.

Ebenfalls auf der Amiga 38 habe ich mir Aquabyss gekauft und das Game hat mich echt gefangen. Auch dazu werde ich später mal einen Beitrag schreiben. Bis dahin findet Ihr mich natürlich in der Highscore 😉