BigAgnus‘ Amiga-Blog

Da das Thema mich ganz offensichtlich nicht loslässt, sind die Beiträge zum Thema AMIGA nun aus meinem kaum noch gepflegten allgemeinen Blog hierher gewandert.

Je nach Lust und Zeit werde ich nun an dieser Stelle von meinen kleinen Amigaprojekten berichten.

Zuletzt habe ich zunächst von AmigaOS 3.9 auf 3.2 GEUPGRADED ;), dann auf 3.2.1 und kurz darauf dann auf 3.2.2. Ich habe etwas mit AmiFox herumgespielt und AmiModRadio für das tägliche Hintergrundgedudel eingerichtet. Außerdem hat der Amiga600, den ich auf der Amiga 37 im letzten Jahr erstanden habe nun 2 MB Chip- und 4 MB Fast-Ram.

Folgendes steht demnächst auf dem Plan:

  • TheBABY“ bekommt eine PiStorm32
  • DeliTracker vs. EaglePlayer
  • AmiTube antesten
  • E-Mail auf „TheBABY“ zum Laufen bekommen (aktuell hab ich da noch SSL-Probleme)
  • Amiga600 als Spielemaschine einrichten (WHDLoad, etc.)

Wann ich dazu komme und ob ich zu allem auch etwas blogge wird sich zeigen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert